Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2015

Symposium im Schloss Bellevue

6. März 2015 @ 14:00 - 17:00
standarte_gegen häusliche Gewalt

Am Freitag, den 06.03. 2015, lud der Bundespräsident Joachim Gauck anlässlich des Weltfrauentages zum Symposium ins Schloss Bellevue. Neben eines Grußwortes des Bundespräsidenten Joachim Gauck kamen auch Christa Stolle, Geschäftsführende Vorstandsfrau bei TERRE DES FEMMES, Menschenrechte für die Frau e.V., sowie die Schauspielerin Sibel Kekilli zu Wort. Im Anschluss wurde der Film „Schaust du hin?“ erstmalig öffentlich gezeigt. Vorgestellt wurde er durch einleitende Worte zur Kampagne von René Heymann, Geschäftsführer der Agentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI und Initiator der Kampagne.…

Erfahren Sie mehr »

Premierenfeier im The Ritz-Carlton, Berlin

8. März 2015 @ 15:00 - 18:00
the ritz-carlton, berlin

Anlässlich des Weltfrauentags lud TERRE DES FEMMES e.V. alle Macher und Unterstützer der Kampagne „Schaust du hin?“ sowie Prominente, Frauenverbände und VertreterInnen aus Politik und Presse ab 15:00 Uhr zu einem Get-Together ins The Ritz-Carlton, Berlin ein. Das Event wurde von dem fünf-Sterne-Hotel in Form von Location, Personal, Technik und Verpflegung gesponsert. Neben den Initiatoren der Kampagne sind auch die Partner geladen, die den Film pro bono umgesetzt haben, u.a. der Regisseur Nils Brandt, Komponist Marc Alexey, Produzent Alexander Dannenberg…

Erfahren Sie mehr »
+ Export Gelistete Veranstaltungen