Cornelia Sternke

Cornelia Sternke

HEYMANN BRANDT DE GELMINI; Unterstützerakquise, Supervisor für „Schaust du hin?“

Cornelia Sternke, HEYMANN BRANDT DE GELMINI

  • Wirtschaftskorrespondentin der englischen und französischen Sprache
  • Know-how und Expertise: International Business Development, Marketing Communications, Partner Enablement, Sponsoren Akquise
  • 2001: Sponsorenakquise für und Mit-Organisation des 1. „Reminders Day“ und der begleitende Print-/TV-Kampagne unter dem Claim: Vergessen ist ansteckend – einer Initiative gegen das Vergessen von HIV/AIDS
  • 2010: Organisation der Kampagne der Desert Flower Foundation (Waris Dirie) gegen weibliche Genitalverstümmelung: „STOP FGM NOW“
  • Tätigkeit u.a. in folgenden Unternehmen:
    • Nokia Siemens Networks, NSN – Sales Development / Marketing Communications
    • druckerfachmann.de – Head of New Business, Beraterin für strategische Geschäftsentwicklung
    • NABU Deutschland e.V. Naturschutz – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Cornelia Sternke