Cornelia Sternke
HEYMANN BRANDT DE GELMINI; Unterstützerakquise, Supervisor für „Schaust du hin?“
Cornelia Sternke, HEYMANN BRANDT DE GELMINI
- Wirtschaftskorrespondentin der englischen und französischen Sprache
- Know-how und Expertise: International Business Development, Marketing Communications, Partner Enablement, Sponsoren Akquise
- 2001: Sponsorenakquise für und Mit-Organisation des 1. „Reminders Day“ und der begleitende Print-/TV-Kampagne unter dem Claim: Vergessen ist ansteckend – einer Initiative gegen das Vergessen von HIV/AIDS
- 2010: Organisation der Kampagne der Desert Flower Foundation (Waris Dirie) gegen weibliche Genitalverstümmelung: „STOP FGM NOW“
- Tätigkeit u.a. in folgenden Unternehmen:
- Nokia Siemens Networks, NSN – Sales Development / Marketing Communications
- druckerfachmann.de – Head of New Business, Beraterin für strategische Geschäftsentwicklung
- NABU Deutschland e.V. Naturschutz – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit